3DB81A5D-4D30-4FC7-855C-F10F6A7FF266_1_201_a.jpeg

Mila Ilbach

Ich wurde 1990 in Magdeburg geboren, zog jedoch bereits während der Grundschulzeit mit meinen Eltern in die Löwenstadt Braunschweig, wo ich zur Löwin wurde und mich bis heute zu Hause fühle.
Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche deshalb neben Deutsch auch Bulgarisch.
Neben dem Schreiben gilt meine große Liebe dem klassischen Ballett und Grafikdesign, weshalb ich berufsbegleitend ein Fernstudium zur Grafikdesignerin absolviere.

 
mark.png

Neue Herausforderung

Fernstudium zur geprüften Grafikdesignerin

Da ich schon immer gern kreativ gearbeitet habe und mit meinem Debüt "Pantarch" meine Liebe zur Kreativität nur noch mehr gewachsen ist, habe ich mich 2021 dazu entschieden, berufsbegleitend ein Fernstudium zur staatlich geprüften Grafikdesignerin zu absolvieren. Obgleich ich schon lange mit Programmen der Adobe Familie arbeite, möchte ich meine Fähigkeiten noch vertiefen.


Derzeit belege ich darum verschiedene Weiterbildungen, um mich mit diversen Programmen noch vertrauter zu machen und werde im Herbst das Fernstudium beginnen.

Im gleichen Zuge werde ich Dienstleistungen für Selfpublisher:innen anbieten, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Mehr Informationen dazu findest du -> hier <-

 

Absolvierte Weiterbildungen

 

Grundlagenkurs Grafiksoftware

Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign
April-Juni 2021

 

Adobe InDesign Masterclass

Oktober-Dezember 2021

 

Adobe Photoshop Masterclass

Mai-Juli 2022

 

Printproduktion - Weiterbildung

August-Oktober 2022

 

Zukünftige/aktuelle Weiterbildungen

 

Adobe Illustrator Masterclass

Oktober-Dezember 2022

 

Fernstudium Grafikdesign

Gepr. Grafikdesignerin
Ab Januar 2023

 

Fernstudium Webdesign

Gepr. Webdesignerin
Ab Januar 2024