top of page
3DB81A5D-4D30-4FC7-855C-F10F6A7FF266_1_201_a.jpeg

Mila Ilbach

Ich wurde 1990 in Magdeburg geboren, zog jedoch bereits während der Grundschulzeit mit meinen Eltern in die Löwenstadt Braunschweig, wo ich zur Löwin wurde und mich bis heute zu Hause fühle.
Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche deshalb neben Deutsch auch Bulgarisch.
Neben dem Schreiben gilt meine große Liebe dem klassischen Ballett und Grafikdesign, weshalb ich berufsbegleitend ein Fernstudium zur Grafikdesignerin absolviere.

mark.png

Neue Herausforderung

Fernstudium zur geprüften Grafikdesignerin

Da ich schon immer gern kreativ gearbeitet habe und mit meinem Debüt "Pantarch" meine Liebe zur Kreativität nur noch mehr gewachsen ist, habe ich mich 2021 dazu entschieden, berufsbegleitend ein Fernstudium zur staatlich geprüften Grafikdesignerin zu absolvieren. Obgleich ich schon lange mit Programmen der Adobe Familie arbeite, möchte ich meine Fähigkeiten noch vertiefen.

 

Nach zahlreichen Fortbildungen in Photoshop, Illustrator, InDesign und natürlich der Printproduktion absolviere ich aktuell berufsbegleitend das Fernstudium zur staatlich geprüften Grafikdesignerin. 

Qualifizierung

Absolvierte Weiterbildungen

Grundlagenkurs Grafiksoftware

Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign
April-Juni 2021

Adobe InDesign Masterclass

Oktober-Dezember 2021

Adobe Photoshop Weiterbildung

Mai-Juli 2022

Printproduktion - Weiterbildung

August-Oktober 2022

Adobe Illustrator Masterclass

Januar-März 2023

Aktuell

Zukünftige/aktuelle Weiterbildungen

Fernstudium Gepr. GrafikdesignerIn

Fernstudium bis 2024

bottom of page