top of page

Messen und Lesungen 2024

Trefft mich, plauscht mit mir und fragt mich aus.

Messe

BuchPassion Kempten

Samstag, 03.02.23

Ihr findet mich auf der BuchPassion in Kempten. Dabei habe ich alle meine Lieblinge: Zwischenwelt-Dilogie, Der Preis der Magie und Healing Broken Wings. 

Tisch 17

Lesung um 13:45 in Raum 2

Tickets bald verfügbar

Messe

BuchPassion Bremen

Samstag, 04.05.23

Auch dieses Jahr findet ihr mich auf der BuchPassion in Bremen. Dabei habe ich alle meine Lieblinge: Zwischenwelt-Dilogie, Der Preis der Magie und Healing Broken Wings. 

Tisch 20

Lesung um 13:45 in Raum 2

Tickets bald verfügbar

Messe

Leipziger Buchmesse 2024

Donnerstag bis Sonntag

21.03. - 24.03.2024

Gemeinsam mit meiner Autorenkollegin Pia Hepke findet ihr mich dieses Jahr auch auf der Leipziger Buchmesse und ich kann es kaum erwarten. 

Natürlich habe alle meine Bücher und sogar ein paar exklusive Goodies dabei. Früh zu kommen lohnt sich also!

Stand (Nummer folg)

Lesung (Termin folgt)

Tickets bald verfügbar

Messe
BuchBerlin 2024

Samstag bis Sonntag

21.09. - 22.03.2024

Auch in diesem Jahr bin ich wieder in Berlin und bringe meine Bücher in die Hauptstadt.

Stand (Nummer folg)

Tickets bald verfügbar
bottom of page