top of page

Messen und Lesungen 2023/2024

Trefft mich, plauscht mit mir und fragt mich aus.

Messe 

BuchBerlin

Samstag-Sonntag

30.09.-01.10.23

In diesem Jahr findet ihr mich auf der BuchBerlin aller Voraussicht nach im Fantasybereich. 

Ich freue mich schon, euch die Zwischenwelt-Dilogie, Pandoras Fluch und mein Projekt, an dem ich aktuell arbeite, mitbringen zu dürfen. 

Lesung - ausstehend

Tickets bald verfügbar

Messe

BuchPassion Kempten

Samstag, 03.02.23

Details folgen

Tickets bald verfügbar

Messe

BuchPassion Bremen

Samstag, 04.05.23

Details folgen

Tickets bald verfügbar

Vergangene Veranstaltungen

Wo ich in der Vergangenheit bereits war, kannst du hier einsehen?
Vielleicht warst du ja sogar dabei?

Lesung

Café Fräulein Wunder

Braunschweig

Samstag, 18.02.23

Einlass 15:30 Uhr

Beginn 16:30 Uhr

Ich lese aus Zwischenwelt - Das Geschenk der Unsterblichkeit. Außerdem gibt es eine Fragerunde und gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Messe

BuchPassion Bremen

Samstag, 04.03.23

Einlass 10:00 Uhr 

Ende 17:00 Uhr

Tisch 16

Besucht mich, löchert mir den Bauch mit Fragen, lasst mich eure Bücher signieren und greift bei den fantastischen Goodies der Zwischenwelt zu. 

Schnell sein lohnt sich, denn es gibt auch erste Goodies zu meinem aktuellen Romanprojekt Pandoras Fluch.

Lesung um 13:15 Uhr in Raum 1

Messe

Leipziger Buchmesse

Sa-So, 29.-30.04.2023

Zwar bin ich in diesem Jahr noch nicht mit einem eigenen Stand vertreten, doch sehen können wir uns trotzdem. Denn neben einem Meet & Greet beim Selfpublisher-Verband, könnt ihr mich auch bei meiner Lesung auf der Messe besuchen. 

Meet & Greet

Samstag, 29.04.23 - 15:30 Uhr

Halle 5 - Stand A600 

Ermöglicht vom: Selfpublisher-Verband

Lesung

Sonntag, 30.04.23 - 15:30 Uhr

Phantastische Leseinsel 2 - Halle 3 - Stand D401

Ermöglicht vom: Phantastik-Autoren-Netzwerk 

bottom of page