top of page

Portfolio

Als Grafikdesignerin möchte ich mich vor allem an Selfpublisher:innen wenden, die sich Unterstützung wünschen. Darum gibt es hier einen kleinen Einblick auf meine bisherige Arbeit sowie Kundenstimmen.

Buchcover und Umschläge

Messeauftritte

Tischdecken aus dem Paket "Dein Messeauftritt".

Messeauftritte

Roll-Ups aus dem Paket "Dein Messeauftritt".

Kundenstimmen

Hier folgen Rezensionen meiner Kund:innen. Vielleicht bald auch deine?

Laura S. Kunze

Leistung: Dein Messeauftritt

Ein super gelungenes Banner und Roll-Up! Mila ist sowohl persönlich als auch als Designerin einfach nur toll und kann ich jedem empfehlen, dem selbst die Zeit und das nötige Know-how fürs Designen fehlen!


Mila Ilbach ist eine total herzliche und nette Person und ich bin mehr durch Zufall auf sie als Designerin gestoßen, da ich sie zuvor nur als Autorin kannte. Wir haben kurz telefoniert und beschlossen, dass sie mein Banner und Roll-Up für zukünftige Messen designen wird und Tada, kaum zwei Tage später kam schon der erste Durchgang zu mir.

Ich bin ehrlich total überrascht, wie gut der erste Entwurf meines Banners war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich bei unserem Telefonat überhaupt nicht deutlich ausgedrückt habe, was ich wirklich möchte, doch irgendwie ist es Mila gelungen das perfekte Banner zu zaubern. Sie hat direkt verstanden was ich möchte (obwohl ich mir in diesem Moment nicht einmal selbst sicher war, was ich genau will) und ist individuell auf mich eingegangen.

Also ganz kurz zusammengefasst: wenn ihr ein Projekt habt, das eine kompetente und aufgeschlossene Designerin benötigt, die sich wirklich Zeit für euch nimmt, dann seid ihr bei Mila genau richtig.

Bei meinem nächsten Projekt werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr kommen 😊

C. M. Cris

Leistung: Dein Messeauftritt

Tischdecke (single)

Ich bin super zufrieden. Mila hat mir für eine Messetischdecke tolle Vorschläge in kürzester Zeit geliefert. Leider muss man sich ja entscheiden, aber auch dabei hat sie unterstützt und Denkanstöße gegeben. Sehr zu empfehlen!

bottom of page